Scotty goes New York – wer kommt mit?

Unser Regionstrainer Scott Gabel bietet im Sommer 2024 wieder zwei Trips in seine Heimat an – eine für Jugendliche, eine für Erwachsene – und hofft auf ähnlich großes Interesse an der Reise wie zuletzt, 2022. 

Beide Reisen gibt es zum All-Inclusive-Preis. Sie sind jeweils auf maximal 13 Teilnehmende begrenzt. Und das sind die Termine, die aber noch nicht final feststehen: 

 

Für Jugendliche: 

26.06.–10.07.24 (vor Deichbrand!)

Für Erwachsene:

14.–28.07.24

 

Flug: Hamburg/Bremen – Newark, New Jersey

Idealerweise gehen die Flüge von Bremen aus, aber am Ende entscheidet der beste Preis, von welchem Flughafen die Reise startet. 

 

Hotel für Jugendliche: 

4-er Zimmer Extended Stay America, Woodbridge, N.J.

Hotel für Erwachsene: 

2-er Zimmer Hampton Inn; Woodbridge, N.J. 

Warum Woodbridge? Weil Scotty die Gegend kennt und weil’s mit der Bahn nur ein Katzensprung nach New York ist – zum Sport, zum Strand oder zum Shopping. Außerdem sind die Hotels dort – im Vergleich zu Manhattan – recht günstig.


Essen: Frühstück, Mittag, Abend

Frühstück gibt’s im Hotel – und für Lunch und Dinner kennt Scotty die besten Adressen. 


Mietauto:

ein Van für 15 Passagiere (deshalb auch nur 13 Teilnehmer plus 2 Betreuer). Der Transport ist im Preis inklusive, denn es gibt viel zu erleben: 


• Sport (angepasst an alle Altersgruppen)

• Freiheitsstatue (Statue of Liberty)

• Baseball-Spiel der New York Yankees

• Museumsbesuch

• China Town, Little Italy, Freedom Tower 

• Fahrradtour durch den Central Park

• Strand

• Shopping 


Preis: 

ca. 2.700 € – basierend auf Erfahrungswerten und konservativ berechnet. Viele Preise ergeben sich noch. Wir hoffen, ihn noch senken zu können. 


Wer Interesse hat, darf sich gern direkt bei Scotty melden, per Mail an scottgabel@t-online oder per WhatsApp: 0 173 / 24 41 75. Bis zum 30.11.23 habt ihr dafür Zeit, denn dann müssen Flüge und Zimmer gebucht werden. 

 

DIESEN ARTIKEL TEILEN
START nuliga REGIONEN KONTAKTE